Ins Gästebuch eintragen

Ernst Kloimwieder serviceteam(dot)k(at)gmail(dot)com http://www.gewinnspiele-4you.at 10.12.2018 22:32:42
Sehr tolle Webseite sehr inforeich
B.S. babsi1965(at)gmail(dot)com 22.10.2018 08:27:14
Sehr schön einen Höfener Gemeinderat, der vehement gegen Landungen leiserer und größerer Flugzeuge in Höfen wettert
in einer PC 12 sitzend mit s(einem) Kind
am Pilotensitz zu sehen!
War richtig schönes Foto im WhatsApp Status 24 h zu sehen..
Doppelzüngiges Verhalten?? Oder doch
flugbegeistert ??? Wer weiß es..
Walter walterwittek(at)yahoo(dot)com 21.10.2018 11:02:46
Wir sind am 17.10.2018 in Reutte gelandet und werden es hoffentlich bald wieder tun. Super Platz. Herzlichen Dank an Herrn Huter für die Informationen. Und es stimmt, die Schnitzel sind einfach super. Bis bald wieder einmal
Rene Rene(dot)Krueger(at)byom(dot)de http://kinderwagen-3-in-1.com/ 1.9.2018 16:53:59
Der Flugplatz ist wirklich sehr schön und das Panorama atemberaubend. Einfach schön anzusehen
Julia Julia(dot)Nusime89(at)byom(dot)de http://10-finger-schreiben.net/ 9.7.2018 15:17:30
Sehr hübsche Website habt ihr da gebaut.
Ich liebe das Fliegen über alles, vor allem die tolle Landschaft bei euch gefällt mir richtig gut.
Werde bald wieder vorbeischauen,
Viele Liebe Grüße
Aghate aghate(dot)m(at)gmail(dot)com http://www.coolfreecv.com/switzerland-swiss-german 29.6.2018 20:27:54
Sehr informative Seite, danke.
Christoph Alker calker(at)markgraph(dot)de 5.6.2018 07:38:36
Waren am Wochenende in Reutte. Leider sprang unsere Maschine nicht mehr an. Tolle Hilfsbereitschaft von den dortigen Fliegern. Herzlichen Dank dafür. Der Platz ist wunderbar gelegen. Immer einen Ausflug wert.
Peter T. Kemme peter(at)kemme(dot)de http://www.kemme.de 27.5.2018 18:52:52
Im letzten Jahr und auch jetzt im Mai 2018 waren wir Segelflieger aus Bad Marienberg im Westerwald Gäste auf Eurem schönen Flugplatz. Wir sind begeistert von der Freundlichkeit und der großen Hilfbereitschaft in Reutte und haben viele wunderschöne Flüge in den Bergen erleben dürfen. Wir kommen gerne wieder!
Tom Lukas(dot)lessig(at)gmail(dot)com http://kindersitz-ab-15-kg.de/ 2.12.2017 22:31:12
Tolle Website
Flugsport ist wirklich sehr interessant.
Liebe Grüße
Wolfgang Hoppen kaminholz-ruhrgebiet(at)web(dot)de http://www.kaminholzruhrgebiet.de 27.10.2017 11:32:55
ein Schlüsselerlebnis! Heute bin ich 69 Jahre und fliege schon lange nicht mehr. Aber... zur Fliegerei kam ich mit 30 Jahren durch einen Segel-Rundflug an Eurem Platz. Ich war so faziniert, dass es mich nicht mehr loslies. Meine Ausbildung machte ich danach beim Luftfahrtverein Essen (von dort habt ihr eine Winde erworben!) und flog dort viele, viele Jahre. Es war eine wunderbar schöne Zeit.
<< vorherige Seite
11-20 von 84
nächste Seite >>