Der Flugsportverein bietet selber keine Rundflüge an, aber wir bieten Ihnen durch Vermittlung unserer Piloten die Möglichkeit, einen Mitflug gegen eine Kostenbeteiligung zu erleben.

Sie möchten einmal Reutte, den Plansee oder das Lechtal von oben sehen? Sie haben Lust die Königsschlösser oder Füssen aus einer Perspektive zu sehen wie sie nicht jeder Tourist sieht? Sie sind einfach vom Fliegen fasziniert oder suchen ein Geschenk für Ihre Liebsten? Oder brauchen Sie einen Shuttle Dienst ?

Dann können Sie unter Rundflug Anfrage uns Ihren Wunsch mitteilen.

Und so einfach geht die Bestellung eines Gutscheines:  Postadresse bekanntgeben WOHIN der Gutschein versandt werden soll
                                                                                   Gewünschten Betrag auf unser Konto überweisen ( z.B. 270,00 € für 1 h  )
                                                                                   www.flugsportverein-reutte.at/pages/kontakt.php
                                                                                   und meist 24 - 48 h später, nach Zahlungseingang versenden wir den Gutschein.

Ganz einfach....

WIR VERSENDEN GUTSCHEINE SOFORT NACH ZAHLUNGSEINGANG AUF UNSER KONTO!  DIE BANKVERBINDUNG FINDEN SIE UNTER " KONTAKT" AUF DER HOMEPAGE

VERSAND VON GUTSCHEINEN AUF RECHNUNG NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE MIT DEM KASSIER! +43 699 1926 1543 ( IN AUSNAHMEFÄLLEN)
Die Kostenbeteiligung sieht wie folgt aus und wird durch die Anzahl der Passagiere geteilt:

Cessna 182 "D-EDBX" - für max. 3 Passagiere (+Pilot)
Gesamtflugpreis incl. Landegebühr ½ Stunde
Gesamtflugpreis incl. Landegebühr 1 Stunde