home
Ins Gästebuch eintragen

Pilot 77 aon(bei)918814325(punkt)at 8.7.2015 09:46:30
Kempten ist ein Verkehrslandeplatz....LOIR ist begrenzt auf lediglich 15 Motorflugstarts pro Tag....inclusive der vereinseigenen Starts! Und ganz ehrlich ...welchen Promillesatz macht die Landegebühr beim Betrieb und Erhält eines UL oder E aus....wohl eher lächerliche Summe...komm trotz der schier unfinanzierbaren Landegebühr gerne und oft hierher...und wer sich vorab die Homepage ansieht...kennt ja vorher die Höhe der Gebühren...flieg mal in die Schweiz
Christian sturm_christian(bei)gmx(punkt)de 7.7.2015 09:36:11
Der Flugplatz ist sehr schön. Aber 15 € Landegebühr für ein UL ist absoluter Hammer( Kempten kostet nur 7 €). Ich denke nicht, dass wir die nächste Zeit nochmals kommen werden.

Beste Grüße aus Landsberg
Christian
Ingrid und Achim Wurm aus Ense/Deutschland achim(bei)wurm(punkt)it http://www.klassefotos.de 6.10.2014 18:17:35
:)Danke für den wunderschönen Rundflug mit dem Piloten Dr. Christian Pichler um die Zugspitze!
Huibert B. musicamodernarecords(bei)yahoo(punkt)com  18.12.2013 11:33:26
Tolle Flugsport - Site!
Super Wetterdisplays!
@Charlie Winkler: sehr schone Fotos, einfach wunderbar.

Gruß H.B.
Die Niederlande
Barbara S. basi1965(bei)gmail(punkt)com 11.12.2013 21:29:40
Kompliment an den Gestalter der Flugsport - Site!
Die Wetterdisplays sind vom Feinsten!
Einfach super gemacht!

Gruß B.S.
c.w. ch(punkt)winkler(bei)tnr(punkt)at http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/525541/di 9.10.2013 22:55:40
es dürfen auch weiterhin-hier Einträge gemacht werden ....
auch von Nicht Gästen -:))
Wolfgang kassier(bei)flugsportverein-reutte(punkt)at 4.6.2013 07:08:36
AKTION PRIMA KLIMA - KINDER VOM OLGA HOSPITAL STUTTGART - 30.5.2013

Wie bereits in den Medien angekündigt wurde, durften wir am 30.5.2013 ca. 40 Kinder und deren Betreuer unter der Aktion
"Prima Klima " den Tag mit dem Thema Fliegen etwas verschönern.
Trotz wirklichem " S..wetter" konnten alle Kinder und Betreuer das Fliegen und die Materie rund ums Fliegen hautnah miterleben.

Herzlichen Dank an die Sponsoren!!

SVA Team unter ihrem Obmann Norbert Payr- die sogar Segelflug ermöglichten!
Susanne Eberle, Restaurant Fliegerklause und den Mädels
Fa. Brau AG Reutte
Fa. Linzgieseder Ehrwald
Immobilien Trs Wolfgang
und vielen Piloten des Flusportvereines FSVR und unserem Fotografen Charly Winkler
den Damen fürs Kuchenbacken herzlichen Dank!
allen Passiv-FSVR-Mitgliedern die uns unterstützt haben
den Spendern in der Fliegerklause für den namhaften Betrag!
und allen anderen, die ich hier nicht erwähnt habe die einfach vorbeigeschaut hatten
charly ch(punkt)winkler(bei)tnr(punkt)at http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/525541/di 1.6.2013 07:10:24
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/525541/display/31124290

stellvertretend - für die Kommentare- bei meinen Bilder - hier ein Eintrag von Heute morgen :

Schokoinsel, heute um 7:10 Uhr
Hut ab vor den Organisatoren,Sponsern und mein ganzer Respekt gehört den Piloten, die bei dem Sa....wetter den Kindern trotzdem einen schönen und unvergesslichen Tag geschenkt haben.
Liebe Grüße Sylvia
Daniel hutz1989(bei)gmail(punkt)com 29.5.2013 09:11:55
Find die Aktion morgen mit der OLGA - Klinik Stuttgart super!!

Kann nur hoffen, dass es keine so verbohrten "Urtiroler" gibt, die selbst hier noch was zu meckern haben!?!

...und wenn sie 20x starten - dass wird wohl für krebskranke Kinder einmal eine Ausnahme wert sein!!!

MFG Daniel
B.S. babsi1965(bei)gmail(punkt)com 5.5.2013 17:25:56
Superschöner Tag heute am Flugplatz!

Traumhafter Flugplatz und endlich wieder viel zu sehen ,kommen gerne wieder...Netter Platz mit netten Leuten
<< vorherige Seite
11-20 von 62
nächste Seite >>