Ins Gästebuch eintragen

Julia Julia(punkt)Nusime89(bei)byom(punkt)de http://10-finger-schreiben.net/ 9.7.2018 15:17:30
Sehr hübsche Website habt ihr da gebaut.
Ich liebe das Fliegen über alles, vor allem die tolle Landschaft bei euch gefällt mir richtig gut.
Werde bald wieder vorbeischauen,
Viele Liebe Grüße
Christoph Alker calker(bei)markgraph(punkt)de 5.6.2018 07:38:36
Waren am Wochenende in Reutte. Leider sprang unsere Maschine nicht mehr an. Tolle Hilfsbereitschaft von den dortigen Fliegern. Herzlichen Dank dafür. Der Platz ist wunderbar gelegen. Immer einen Ausflug wert.
Tom Lukas(punkt)lessig(bei)gmail(punkt)com http://kindersitz-ab-15-kg.de/ 2.12.2017 22:31:12
Tolle Website
Flugsport ist wirklich sehr interessant.
Liebe Grüße
Wolfgang Hoppen kaminholz-ruhrgebiet(bei)web(punkt)de http://www.kaminholzruhrgebiet.de 27.10.2017 11:32:55
ein Schlüsselerlebnis! Heute bin ich 69 Jahre und fliege schon lange nicht mehr. Aber... zur Fliegerei kam ich mit 30 Jahren durch einen Segel-Rundflug an Eurem Platz. Ich war so faziniert, dass es mich nicht mehr loslies. Meine Ausbildung machte ich danach beim Luftfahrtverein Essen (von dort habt ihr eine Winde erworben!) und flog dort viele, viele Jahre. Es war eine wunderbar schöne Zeit.
Peter Weber wonderpit(bei)gmx(punkt)de 2.10.2017 08:46:27
Wir waren letzte Woche bei Euch zu einem Rundflug und sind hellauf begeistert!
Ein Dankeschön nochmals an unseren Piloten!
Ralf und Simon lr(punkt)hofmann(bei)t-online(punkt)de 28.9.2017 20:18:05
Hallo Leute!
Vergesst den Adrian nicht!!
Wir kommen wieder
MFC Rothenburg o.T.
Barbara Gappmaier barbara(punkt)gappmaier(bei)sbg(punkt)at http://www.abnehmen-bluttest.at 23.3.2017 10:52:51
Ihr habt einen tollen Flugplatz!
Heinz Garber aus Innsbruck heinz(punkt)garber(bei)gmx(punkt)at 18.3.2017 10:34:15
17.03.2017 - Wir sind mit unserer neuwertigen Dynamic WT 9 von LOWI nach LOIR geflogen um die neue Runway zu erkunden. Die komplett neue Asphaltierung darf man wirklich als " perfektest " bezeichnen. Nach einem mehr als zweistündigem Aufenthalt in Reutte kamen wir zu unserem Flieger zurück und wollten nichts ahnend wieder nach Innsbruck zurückfliegen. Nach genau zwei Umdrehungen beim Startvorgang stand der Propeller komplett. Die doch relativ noch neue Batterie ( 2 1/2 Jahre alt ) war komplett zusammengebrochen. Was nun tun ? Kein Mensch war am Flugplatz ! Alles war klarerweise versperrt ! Durch einen glücklichen Umstand hatte ich die Telefonnummer von Wolfgang - dem Kassier des Luftsportvereines Reutte. Was uns dieser dann als " komplett platzfremde Piloten " in Folge telefonisch an Hilfestellung angedeihen ließ und wie er uns Zugang zu allen Ressourcen des Vereines ermöglichte ist nicht mehr zu überbieten. Das ist gelebte Hilfsbereitschaft und Fliegerkameradschaft- und das im Jahre 2017 - hier bei uns in Tirol. Wir werden es an all unsere Fliegerkameraden weitergeben. Wer in Reutte ein technisches Problem hat, ist sicher nicht allein.
BMA Outdoor Magazin info(bei)best-mountain-artists(punkt)com http://www.best-mountain-artists.de/2016/09/highli 25.12.2016 11:04:44
Sehr schöne Seite! Die Wetterdaten sind der Hammer. Wenn wir zum Wandern in der Gegend sind schauen wir vorher hier vorbei:D Liebe Grüße
Jens Große-Brauckmann jgbrauckmann(bei)aol(punkt)com http://www.lsg-lippe.de 16.3.2016 19:56:34
Mein erster Segelflug in Höfen bei Reute in Tirol, zwischen dem Tauern und dem Hahnenkamm 1971, das Foto geht noch, leider kann ich das hier nicht hineinsetzen. Ich bin mit dem Polizisten von Höfen etwa 1 Stunde bis auf 1200 Meter geflogen, er brauchte ein Leichtgewicht in der ASK13. An dem Tag war nicht so gutes Flugwetter, aber er wollte es trotzdem versuchen und da kam ich in Frage.

1-10 von 68
nächste Seite >>