Ins Gästebuch eintragen

Michael Krannich Michael_Krannich(at)web(dot)de 18.2.2020 08:09:03
Waren letztes Jahr 2 mal mit unserer Stemme übers Wochenende in Reutte. Super freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre!!!
Wir kommen wieder!
Grüße von der D-KADE
Karl-heinz Luck Info_Lu(at)vivaldi(dot)net 8.10.2019 16:17:27
Am 20.09.2019 waren wir mit einer TB10 in LOIR. Herzlicher und sehr freundlicher Empfang.Anflug über 04 recht Einfach. Übernachtung in der Lilie, welche auch sehr komfortabel ist. Ebenso wie das Restaurant innerhalb von 5 Min. zu Fuß zu erreichen.Der Platz ist sehr zu empfehlen. Abflug am 21.9.2019 über die 22, sehr imposanter Abflug.
Günter Stark gstark100(at)gmail(dot)com 18.8.2019 16:34:54
Wir waren am 17.08.2018 für eine Nacht in Reutte und würden sehr nett und hilfsbereit empfangen. Fahrräder würden klar gemacht und wir konnten bequem nach Reutte fahren.
Toller Platz
Helmuth W Wagner h(dot)wagner(dot)ch(at)gmail(dot)com https://have-fun-and-fly.jimdofree.com/ 8.8.2019 12:03:19
:) wir waren zu Pfingsten einige Tage auf LOIR und Umgebung ... es waren wunderbare Tage und morgen geht es wieder zu Euch ... wir freuen uns .. bis bald
Frank & Monika fmmschmidt(at)mailbox(dot)org 20.7.2019 15:15:10
Wir hatten 2 wunderschöne Tage bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt.
Dank an Alle und Susanne für die tolle Gastfreundschaft.Wir kommen wieder. Frank&Monika /D.EFDK
Julia info(at)schnell-geld-verdienen-tipps(dot)com http://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com 21.2.2019 17:54:48
Oh ja selber im Flugzeug sitzen und fliegen. Jedenfalls schöne Webseite, die Rundflüge möchte ich auch mal machen.
Ernst Kloimwieder serviceteam(dot)k(at)gmail(dot)com http://www.gewinnspiele-4you.at 10.12.2018 22:32:42
Sehr tolle Webseite sehr inforeich
B.S. babsi1965(at)gmail(dot)com 22.10.2018 08:27:14
Sehr schön einen Höfener Gemeinderat, der vehement gegen Landungen leiserer und größerer Flugzeuge in Höfen wettert